Dienstag, 4. Januar 2011

Vitamine im Winter....

...sind ja wichtig! :)

Darum heute mal Feldsalat (Rapunzel, Vogerlsalat, Nüßchen nennen wir es in Hessen...)
mit Ziegenfrischkäse, Essig-Öl-Senf-Vinaigrette und Balsamicocremetupfen!

Kommentare:

  1. Als alte Marburgerin habe ich es immer "Feldsalat" genannt *grins*

    Sieht sehr appetitlich aus, trotz Balsamico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    schau mal hier
    http://elfen-traumtorten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Irina
    Ach, aus Marburg kommst Du, ist ja
    interessant! :)

    @ Birthe
    Vielen lieben Dank für den "Lieblings-Blog-Award"! Aber so ganz habe ich es ehrlich gesagt nicht verstanden, habe ich ihn auch selber verliehen bekommen oder soll ich ihn nur weiter geben? Bitte klär mich mal auf! ;)
    Würde sehr gerne bei dieser schönen Aktion mit machen!
    Lieben Gruß
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau das richtige nach den Festtagen ;)
    hast Du diesen Salat schon mal in Kombination mit kleingeschnittenen Pomelos probiert...das find ich superlecker und frisch.
    Lieben Gruss schickt Birgit

    PS nee Woody frisst GsD keinen Schnee...er beisst zwar mal freudestrahlend und übermütig rein, mehr aber nicht. Als Welpe hat er das getan...und immer Durchfall gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    Ja, Durchfall bekommt unser (Schäfer-)Hund natürlich auch davon, aber er lässt es nicht, ist jetzt 10 Jahre... :)

    Pomelo...hab ich noch nie gegessen, bin ja Allergiker und mit Obst muß ich aufpassen...gerade Zitrusfrüchte....hört sich aber toll an, kann ich mir geschmacklich gut vorstellen!

    AntwortenLöschen