Samstag, 12. März 2011

Salsa von getrockneten Tomaten

...hat Vincent Klink diese Woche mittags im TV zur Pasta gekocht...
Also flugs getrocknete Tomaten eingekauft und nachgemacht das Ganze....
Mit breiten Bandnudeln...selbst gekauft! :)


Mein ehrliches Urteil, so toll wie ich es mir vorgestellt habe hat es nicht geschmeckt!
Die Sosse war mir viel zu lasch, ich mußte nachwürzen und nachwürzen, und so recht wollte sich der tolle Geschmack nicht einstellen.
Vielleicht waren meine getrockneten Tomaten auch nicht aromatisch genug, obwohl sie so "roh" schon sehr gut schmeckten, und ich habe vor einiger Zeit mal ein rotes Pesto davon gemacht, das war sehr würzig...oder aber durch das Angiessen mit Brühe und das lange Köcheln ging Geschmack verloren...ich weiß es nicht, aber gehört nun in die Kategorie "essbar, aber mach mer nicht wieder"! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen