Sonntag, 29. Mai 2011

Anscheinend gab es ein paar Probleme bei Blogger.....

...in den letzten Tagen, bei euch auch?
Zuerst kam ich gar nicht in meinen Blog, auch Zurücksetzen des PW funktionierte nicht, die Startseite sah auch etwas zerschossen aus, dann waren alle Leser weg, heute nun scheint alles wieder gut zu sein, die Leser, also ihr, seid wieder da! Schön! :)

Kommentare:

  1. Ich hatte auch Probleme, aber nur mit Firefox und Internet Explorer. Mit Chrome als Browser hat alles geklappt bei mir im Blog. Aber andere konnten bei mir wohl auch nicht kommentieren. Ich hoffe mal, dass das jetzt alles behoben ist!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate, ich habe dir ein Award-Päckchen verliehen! :-)

    Liebe Grüße!
    A.D.

    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.com/2011/05/award-no-3-und-no-4-yay.html

    AntwortenLöschen