Dienstag, 7. Juni 2011

Awards...Awards!

Hurra, diesmal habe ich gleich zwei bekommen...



Vielen lieben Dank an Kerstin und A.D....nun muß ich mich erstmal durchwurschteln wer diese Awards schon hat und an wen ich sie noch weitergeben kann...
Das kann also ein bißchen dauern, ich bitte um Geduld! ;)

-------------------
So, Fortsetzung, endlich mal wieder Zeit gefunden zum Bloggen und zum Rumstöbern wer noch einen Award vertragen kann... ;)
Ich verleihe heute meine Awards an
1. Irina
2. Sarah und
3. Andrea von Mam

Viel Spaß damit!

So, noch 10 Dinge über mich:
1. Ich koche und backe gerne...wie man sieht!
2. Ich bin blond...und das auch noch gerne!
3. Ich liebe meine Familie....
4. Ich habe einen Hund....Katzen kann ich nicht leiden, die sind mir irgendwie unheimlich...
5. Ich mag am liebsten Frühling und Herbst...Sommer ist mir zu heiß!
6. Ich werde leicht ungeduldig...
7. Ich stöbere gerne durch die Blogs...
8. Ich bin gerade am Wäsche waschen und muß...
9. ...schnellstens welche aufhängen...also hab ich
10. ....jetzt keine Zeit mehr! *Tschühüs!*
:-)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Haste dir aber auch redlich verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön!
    Da werd ich ihn heut gleich mal weiter leiten.... :)

    AntwortenLöschen