Mittwoch, 1. Juni 2011

Erdbeer-Kuchen

Ich kann dieses Jahr garnicht genug von Erdbeeren bekommen...könnte die jeden Tag essen.

Und Erdbeerkuchen gehört auch dazu, und am liebsten immer noch die Früchte natur auf einem Biskuit...


Und weil er so gut schmeckt hab ich gleich ein kleines Blech davon gebacken...und nebenbei schon so viele genascht, so daß ich den Rest mit Bananenstückchen auffüllen mußte! :)


Kommentare:

  1. Da hat die Naschkatze zugeschlagen ;o) ... Bananen sind doch auch gut ... aber Erdbeeren sind leeeeeckerer ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate

    DU hast meinen Blog verlinkt , doch der geht nicht ;O( irgendwie scheint es da einen Fehler zu geben . Vielleicht probierst DU es nochmal .
    Lg kerstin

    Ps. kannste dann löschen , weiss nicht wie ich dich sonst erreichen kann .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich habe das nun mehrfach versucht zu reparieren, es ändert sich nichts, es kommt immmer wieder die Seite mit "Blog nicht gefunden", obwohl die Adresse eindeutig stimmt!
    Ich weiß mir keinen Rat mehr....
    Bist Du sonst noch bei wem verlinkt, daß ich dort mal nachschauen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate ...

    auf meinem Blog wartet ein Award auf Dich .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Kate schau mal hier nach wegen dem Link der nicht geht ...


    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=6848adcceb7f1850&hl=de

    anschl. kannst Du das hier ja löschen

    Danke Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Kerstin, jetzt geht alles, prima! :)

    AntwortenLöschen