Montag, 20. Juni 2011

Trüffel-Pralinen-Torte


...in der Mini-Form (20 cm)
Was für absolute Schokoladenjunkies...und sehr sättigend!
Sieht toll aus...aber zum Glück habe ich sie nur erstmal im Kleinformat gemacht, denn die macht sehr, sehr satt, mehr als ein kleines Stückchen schafft man davon nicht...
Für mich persönlich zu mächtig, ich mag lieber leichtere Sachen, aber der Familie hat sie sehr gut geschmeckt!

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine Torte!
    Für echte Schokojunkies wäre es sehr passend!
    Gefällt mir besonders gut und kann mir gut vorstellen, wie gut sie geschmeckt hat!:-))
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh das ist aber auch was für Mutters Tochter.......die sieht ja sowas von lecker aus....ein richtig schöner Hingucker...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaahhhhh! Das nenne ich eine Schokoladen-Torte. Toll!
    lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh wenn die mir mal jemand schenken würde *grins*, ich bin bei sowas ja total untalentiert, aber sieht sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen