Dienstag, 9. August 2011

Café-au-lait-Torte


...nach einem Rezept von denen hier...
Sehr leicht zu machen...

Kann ich Kaffeefreunden nur empfehlen, sehr zart und cremig, leckerer Kaffeegeschmack, mit feiner Zimtnote im lockeren Biskuit...obendrauf eine leicht crunchige Schicht, alles in allem eine superleckere Torte die in unser Stamm-Programm aufgenommen wird...
Mach mer mal wieder! :)


Kommentare:

  1. Diese Bilder lösen spontanen Heißhunger aus.
    Ich darf mich Mittags mit meinem Kaffee einfach nicht an den Computer setzen ohne einen wenigstens halbwertigen Ersatz.........da könnt ich jetzt gerade zugreifen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht aber auch wirklich lecker aus! Hab ich direkt gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte war wirklich superlecker, erinnert ein bißchen an Mutters Mokkatorte von früher, nur leichter... :)

    AntwortenLöschen