Donnerstag, 27. Oktober 2011

Den Bienenstich....

...von Petra.... gibt es immer wieder bei uns, jedesmal wieder lecker.


Dass das Rezept von Hannes Weber ist lese ich erst jetzt, der Name war mir vorher gar kein Begriff, aber seit neustem schau ich zufällig seine Sendung "Lust auf Backen"...

Kommentare:

  1. Die Wo. hab ich einen Bienenstich gebacken ... der zum ersten Mal nichts wurde, kein Hefeteig wie sonst sondern ein Rührteig ... hab ich mich geärgert;(
    Am WE probier ich den mal aus.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. War das der mit den Äpfeln auf Deiner Seite?
    Der hört sich doch gut an...

    Ja, probier diesen mal, ist superlecker, ich koch sogar die ganze Menge Pudding (500 ml) und geb dann einen Becher Sahne dazu, ich habs gern mit mehr Füllung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja lecker aus. Gleich zum rein beißen :-)
    Ich hatte grad Stollensterne im Ofen. Da mußte auch schon einer dran glauben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen