Samstag, 7. Januar 2012

Rumpsteak....

....innen zartrosa, mit Zwiebelchen, Salat und Backkartoffel, passt in jeden Diätplan... :)

Kommentare:

  1. lecker,

    haste die steaks komplett in der pfanne gegart oder scharf angebraten und dann im backofen restgegart?

    liebe grüße

    trina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Trina,
    in der Pfanne beidseitig gut angebraten und dann nachziehen lassen in selbiger...
    Backofen geht aber auch...
    Ich mags aber nicht zu blutig...rosa geht, und da klappt das auch mit Pfanne! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, so hätte ich das auch gemacht, da hat ja jeder so seine zubereitungsart ;-)

    ich war übrigends so frei und habe dich zu meinem blogroll hinzugefügt :-)

    liebe grüße

    trina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meinem Mann würde das Herz aufgehen bei dem Anblick, den bekommt er zuhause sehr sehr selten, Ich bin perfektionierte Schuhsohlenbraterin ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Aufnahme in die blogroll, Trina... ;)

    Kerstin, Schuhsohle?...das kriegste doch sicher besser hin...;)

    AntwortenLöschen