Sonntag, 6. Oktober 2013

Apfelkuchen - Flop



Ein Apfelkuchen, Rezept gefunden im Internet...

Für die Bäckerin der "beste Ihres Back-Universums"...das machte mich neugierig.
Leider kann ich da nicht zustimmen, eßbar ja, aber eigentlich ein Flop, macht relativ viel Aufwand, und das Ergebnis ist nicht zufrieden stellend, viel zu matschig und sehr weich, ging kaum aus der Form.
Kann mit Backpapier auch nicht besser sein, denn da bleibt er sicher genauso dran kleben.
Wenn er dann wenigstens umwerfend geschmeckt hätte würde ich die Euphorie gern teilen...
Aber für uns ist der nix, zu matschig...back ich nicht wieder...
Geschmäcker sind halt verschieden! ;)

Kommentare:

  1. Hihi ... soll ich dir mal was verraten, dem bin Ich auch schon zum Opfer gefallen. Schmeckt mir auch nicht ... liegt am Rz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das Rezept stimmt hinten und vorne nicht, oder? ;)

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen