Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bratapfelmuffins



Zu Weihnachten und zum Winter gehören für mich unbedingt auch der Bratapfel, Marzipan, Mandeln, Rosinen, weihnachtliche Gewürze.
Warum nicht auch mal alles in einem Muffin vereinen?
Bitteschön, hier!
Bratapfelmuffins...
Ich hab noch Vanille und Zimt hinzugefügt und die Rosinen in Amaretto eingeweicht.



Wirklich sehr lecker...

Kommentare:

  1. Die schmecken bestimmt köstlich :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. So ein RZ fehlt mir noch ... Du gestattest, das Ich es kurz mal entwende ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Renate, die schmeckten sehr, sehr gut, hätt ich zuerst nicht gedacht, aber die Familie war total begeistert, der Marzipan kam gut an! Und die ganze Mischung eben!

    Und ja, Kerstin, kannst das Rezept gerne mitnehmen...es lohnt sich die nachzubacken! ;)

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen