Mittwoch, 27. April 2011

Frühling vor dem Küchenfenster

...heisst eine Aktion von Barbara, bei der ich gerne mitmache!

Da in meinem Küchenfenster ein Mückengitter fest eingesetzt ist mußte ich ein wenig tricksen und nach draussen, also vor das Fenster, gehen....

Geradeaus schaue ich auf einen Hang mit Koniferen und oben sind blühende Sträucher...

Rechts ein blühender Apfelbaum...ein Topmodel davor sitzend! :)

Und links eine Clematis, die gerade erst ausspriesst...
Wie man sieht wohne ich mitten im Grünen, kann den Pollen also gar nicht entfliehen! :)

So, das wars fürs Erste, bin schon gespannt wie die Bilder im Sommer aussehen werden....

Kommentare:

  1. Die Apfelbäume blühen dieses Jahr besonders schön, finde ich. Und das Topmodel gefällt mir. Schön grün bei Euch. :-)

    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gibts auch reichlich Äpfel...ich liebe Apfelkuchen! ;)

    AntwortenLöschen