Dienstag, 20. März 2012

Giotto-Mandel-Torte

Wer hats erfunden?
Ich! :)

Werd wohl mal bei Giottos das Patent dafür anmelden... ;)

Kommentare:

  1. Giotto Mandel, wow hört sich lecker an.
    Wenn ich schon einaml hier bin dann wirst du auch gleich Mal von mir getaggt!
    Du kannst hier schauen und je nach Lust und Laune die Fragen beantworten. http://tortenwelt.blogspot.de/2012/03/getaggt-von-shia.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. yammi.. ich hab auch schon giotto torten gemacht, hast du für die füllung einfach noch mandeln zur sahne gegeben? in meine füllung kommen auch noch pfirsiche, das gibt eine super fruchtige note und passt sehr gut zum giotto geschmack ;-)

    ganz liebe grüße

    trina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gülsum, ich schau gleich mal nach... :)

    Trina, ich habe das ohne zusätzliche Mandeln gemacht, nur mit den zerbröselten Giottos, die schmecken schon recht stark nach Mandeln und Amaretto....

    AntwortenLöschen
  4. Und wo gibt es das Rezept ?

    AntwortenLöschen
  5. Hi eine frage ! Wäre lieb wenn du mir das rezept aufscheiben würdest sieht toll aus der kuchen liebe grüße

    AntwortenLöschen