Donnerstag, 29. März 2012

Ugly...Zwiebelrostbraten mit frittierten Zwiebelringen

....nach Tim Mälzer
Geschmeckt hat es wirklich sehr lecker, aber leider ist das Bild so schlecht geworden, daß ich es eigentlich nicht posten wollte!
Zu allem Überfluss hab ich auch noch eine Portion Röstzwiebeln erwischt, halb frittiert, halb unfrittiert! :)
Und hab auch nur das eine Foto geschossen, weil ich so hungrig war und schnell essen wollte und mir dachte es sei ein gutes Foto! Aber weit gefehlt!

Zum Glück will nun Heike - Ugly Food-Fotos sehen und da kann ich es doch noch zeigen!

Ich glaube es ist das hässlichste Foto, daß ich je geschossen habe! *lach*
Wenn ihrs nicht glaubt, dann schaut euch mal Mälzers Variante an! klickt mal hier...
Bei mir sieht man nicht mal den Rostbraten richtig, die Sosse kommt nicht an Mälzers ran und seine Zwiebeln sehen einfach nur schön aus.

Naja, vielleicht kriege ich es ja beim nächsten Mal dann besser hin, geschmacklich war´s jedenfalls schon mal prima!
Und das ist ja eigentlich die Hauptsache, oder? ;)

1 Kommentar:

  1. Zwiebelrostbraten, was hab ich da jetzt Lust drauf!
    So Röstzwiebln schaun immer schön aus, wenn das Licht von hinten/schräghinten kommt. Vielleicht hilft das schon, denn so schlimm scheint mit das Foto gar nicht :)

    AntwortenLöschen